104. Mitgliederversammlung der Frauengemeinschaft Abtwil St.Josefen « zurück

Kath SG
Rund 110 Frauen nahmen die Einladung zur 104. Mitgliederversammlung an und versammelten sich am Freitag, 16.Februar im katholischen Pfarreiheim in Abtwil.

Nach einer zügigen Versammlung wurden allen Frauen eine kunterbunte Gestensuppe von unserem altbewährten Männerteam serviert, gemäss unserem diesjährigen Motto "Wir sind wir-kunterbunt".
Weiter ging es anschliessend mit einem Herzblattformat aus den 80/90er Jahren, wobei es nicht um die Dating-Show ging, sondern der Pfarrer eine neue Köchin suchte. Mit gezielten Fragen übers Kochen, entschied er sich am Schluss für die Frau, die ihm in jeder Lebenslage einen Quinoaburger servieren würde.

Zum Schluss wurde das feine Kuchenbuffet eröffnet und der Päckliverkauf gestartet. In gemütlicher Runde genossen wir den Abend bis zur vorgerückten Stunde.

Kath SG