Ökumenischer Seniorentreff

Der Seniorentreff der katholischen Pfarrei Abtwil St.Josefen organisiert vielfältige Anlässe für Seniorinnen und Senioren. Vorträge, Informationsveranstaltungen und Unterhaltung werden angeboten, jeweils verbunden mit gemütlichem Beisammensein. Auch besinnliche, der Jahreszeit entsprechende Spiritualität gehört zum Programm.

Mit der Teilnahme an den Anässen ist keine Mitgliedschaft verbunden und natürlich sind alle Interessierten immer herzlich eingeladen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über die Teilnahme von Seniorinnen und Senioren aus anderen Konfessionen oder aus unserer Nachbarpfarreien.

Die Ausschreibung der Angebote finden Sie im Jahresprogramm, im Veranstaltungskalender, im monatlich erscheinenden PfarreiLeben oder im Gaiserwalderblatt.

Hier finden Sie das aktuelle Programm für das Jahr 2024.

Lust auf eine gemeinsame Reise? Hier finden Sie die Informationen zum Ausflug vom 6. Juni ins Glarnerland.

Niklaus Fürer freut sich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.