kath. Pfarrei und Kirchgemeinde Abtwil-St.Josefen
Platzhalter Platzhalter Platzhalter
Platzhalter Headerbild Platzhalter

Ein Buch zum Lesen - „HOFFNUNG IN DER HÖLLE“

Herzensangelegenheit Syrien Eigentlich wollte der Geistliche Ibrahim Alsabagh eine Doktorarbeit schreiben. Doch dann ist er sich sicher, dass Gott ihn in Syrien haben möchte.  weiter...

Ein Buch zum Lesen - "Finsteres Glück"

Ich hätte nicht gedacht, dass.... weiter...

Ein Buch zum Lesen - "Keine Angst vor klaren Worten"

Jacques Gaillot ist ehemaliger Bischof von Èvreux. Er ist als Bischof der TV „virtuellen Diözese von Partenia“ und moderne Verkündigungsstimme Frankreichs bekannt.  weiter...

Ein Buch zum Lesen - "Der Koch"

Mit viel Genuss (von Menschen geschenkt bekommen, die wissen, was für ein Genussmensch ich bin) habe ich dieses Buch sozusagen „verschlungen“.  weiter...

Ein Buch zum Lesen - Der Alchimist

Paulo Coelhos Werke sind bekannt, dass sie für den Leser immer irgendeine Art von Lebensweisheit bereithalten. Man kann Botschaften entdecken, die wirklich wahr sind und die Sichtweise auf viele Dinge verändern können.  weiter...

Ein Buch zum Lesen - "Wunder"

Die Auswahl, welches Buch ich Ihnen hier vorstellen soll fiel mir nicht ganz leicht. Schlussendlich habe ich mich für ein Buch entschieden welches 2014 mit dem „Deutschen Jugendliteraturpreis“ ausgezeichnet wurde. weiter...

Ein Buch zum Lesen - "Ich bin dann mal weg"

Warum ich dieses Buch gelesen habe, ist schwierig zu sagen! Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, den Jakobsweg jemals zu gehen – aber wer weiss!  weiter...

Ein Buch zum Lesen - "Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind"

„Die Analphabetin, die rechnen konnte“ - mein erstes Buch von Jonas Jonasson habe ich gekauft, weil ich mich als Lehrerin für die einseitige Begabung der Protagonistin von Jonas Jonassons zweitem Roman interessierte.  weiter...

Ein Buch zum Lesen - "Das Glasperlenspiel"

In diesem Jahr werden die Mitglieder des Teams an dieser Stelle Ihnen wichtige Bücher aus dem gesamten Umfeld von Glaube, Religion und Ethik vorstellen.  weiter...

  Home